Copyright by Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. - Erlenweg 14  -  88299 Leutkirch  - 2017 Wir über uns Der Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. wurde 1962 gegründet und feierte somit 2012 sein 50 jähriges Bestehen. Unser Verein hat derzeit ca. 250 Mitglieder. Wir verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke und arbeiten für das Wohlergehen der Tiere und deren Schutz zur Verhütung von Tierquälereien. Der Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. ist vom Finanzamt Wangen als gemeinnütziger Verein anerkannt. Wir sind Mitglied im Landestierschutzverband Baden-Württemberg, sowie Mitträger der Tierschutzgemeinschaft Württ. Allgäu e.V. (Tierheim Karbach). Wir stehen allen Tierhaltern mit Rat und Tat zur Seite. Die sinnvolle Aufklärung über Tierhaltung sowie Tierpflege ist gleichfalls ein Thema unserer Beratungsschwerpunkte. Bei Fragen wenden Sie sich einfach über den Link: Vorstand & Kontakt  an uns. P.S. Um diese vielfältigen Aufgaben bewältigen zu können, wären wir für Ihre Unterstützung dankbar. Startseite Aktuelles Wir über uns Tiervermittlung Unterstützung/ Mitgliedschaft Bildergalerie Unsere Sponsoren Vorstand & Kontakt Impressum Entlaufen/  zugelaufen Tierauffangstation Termine Presseberichte