Copyright by Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. - Erlenweg 14  -  88299 Leutkirch  - 2017                 Wir benötigen Ihre Unterstützung Wie viele Vereine und ehrenamtlich geführte Institutionen sind auch wir auf die Hilfe von Sponsoren, Gönnern und Mitgliedern angewiesen. Um den vielen Fundtieren Futter, ärztliche Betreuung und eine lebensfreundliche Umgebung zu geben, sind vor allem Geldspenden die hilfreichste Unterstützung. Über Ihre Spende auf eines unser folgenden Konten: Leutkircher Bank: IBAN: DE94650910400020523009 ; BIC: GENODES1LEU Kreissparkasse: IBAN: DE11650501100017418173 ; BIC: SOLADES1RVB würden wir uns sehr freuen. Bitte werden auch Sie Mitglied Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Leutkirch und unterstützen Sie unsere Arbeit. Wenn Sie als Tierfreund erkennen, dass es dringend erforderlich ist, für die Tiere unserer Region etwas zu tun, dann schließen Sie sich uns bitte an. Durch Ihr Wahlrecht haben Sie die Möglichkeit, den Vorstand und die Ausrichtung des Vereins mit zu gestalten. Bereits ab einem Beitrag von nur 15 Euro pro Jahr ( 4 Cent pro Tag ) helfen Sie uns. Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung im PDF-Format http://get.adobe.com/de/reader/ Um das PDF Dokument öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen adobe-reader, den Sie sich unter folgendem Link herunterladen können: Bitte beachten Sie, dass wir diesen Link und die Sicherheit überprüft haben, jedoch keine Gewähr für die Funktionalität und die Aktualität dieses Links, der daraufhin angezeigten Seiten bzw. deren Inhalte übernehmen. Näheres auch unter unserem Link >Impressum<. Startseite Aktuelles Wir über uns Tiervermittlung Unterstützung/ Mitgliedschaft Bildergalerie Unsere Sponsoren Vorstand & Kontakt Impressum Entlaufen/  zugelaufen Tierauffangstation Termine Presseberichte