Copyright by Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. - Erlenweg 14  -  88299 Leutkirch  - 2017 Presseberichte Startseite Aktuelles Wir über uns Tiervermittlung Unterstützung/ Mitgliedschaft Bildergalerie Unsere Sponsoren Vorstand & Kontakt Impressum Entlaufen/  zugelaufen Tierauffangstation Termine Presseberichte Auf dieser Seite befinden sich Presseberichte über unseren Tierschutzverein. Alle Berichte sind im pdf-Format und wurden uns freundlicher Weise von der Schwäbischen Zeitung zur Verfügung gestellt. http://get.adobe.com/de/reader/ Um das PDF Dokument öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen adobe-reader, den Sie sich unter folgendem Link herunterladen können: Bitte beachten Sie, dass wir diesen Link und die Sicherheit überprüft haben, jedoch keine Gewähr für die Funktionalität und die Aktualität dieses Links, der daraufhin angezeigten Seiten bzw. deren Inhalte übernehmen. Näheres auch unter unserem Link >Impressum<. 30.01.2015 Tierschutzverein investiert in neue Quarantänestation 11.03.2015 Leutkirch hat was - Benefizveranstaltung am 28.März 2015 30.03.2015 Benefizveranstaltung für den Tierschutzverein reißt Publikum mit 21.08.2015 Ehrenamtliche investieren viel Freizeit 14.09.2015 Tierschützer zeigen Auffangstation 05.11.2015 Tierauffangstation platzt aus allen Nähten 23.04.2016 Helmut Engelhardt bleibt an Spitze des Tierschutzvereins 12.09.2016 Ponyreiten und Streichelzoo sind Höhepunkte / Sommerfest 2016 06.02.2017 Tierauffangstation vermittelt 77 Katzen