Copyright by Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. - Erlenweg 14  -  88299 Leutkirch  - 2017         Werden Sie Tier-Pate Wir bieten allen Interessenten eine Patenschaft für ein “Fund-Tier” an. Diese Patenschaft ist unabhängig von einer Mitgliedschaft und hilft trotzdem unserem Verein und dem jeweiligen Fundtier. Die Vorteile Ihrer Patenschaft auf einen Blick: - Sie legen selbst den Betrag fest, den Sie bereit sind,   für eine Tierpatenschaft zu investieren.  - Es handelt sich bei der Patenschaft immer um ein Tier,   welches in unser Tierauffangstation aufgenommen, gepflegt   und tierärztlich betreut wird. - Sollte “Ihr” Patentier glücklicherweise vermittelt werden,   helfen Sie unmittelbar einem neuen Tier. - Je nach Wunsch werden Sie als Tier-Pate auf unserer   Internetseite veröffentlicht. Hier finden Sie das Formular für Ihre Patenschaft Startseite Aktuelles Bildergalerie Unsere Sponsoren Vorstand & Kontakt Impressum Tierauffangstation Presseberichte http://get.adobe.com/de/reader/ Um das PDF Dokument öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen adobe-reader, den Sie sich unter folgendem Link herunterladen können: Bitte beachten Sie, dass wir diesen Link und die Sicherheit überprüft haben, jedoch keine Gewähr für die Funktionalität und die Aktualität dieses Links, der daraufhin angezeigten Seiten bzw. deren Inhalte übernehmen. Näheres auch unter unserem Link >Impressum<. Wir über uns Tiervermittlung Unterstützung/ Mitgliedschaft Entlaufen/  zugelaufen Termine