Copyright by Tierschutzverein Leutkirch und Umgebung e.V. - Erlenweg 14  -  88299 Leutkirch  - 2017 Startseite Aktuelles Wir über uns Tiervermittlung Unterstützung/ Mitgliedschaft Bildergalerie Unsere Sponsoren Vorstand & Kontakt Impressum Entlaufen/  zugelaufen Tierauffangstation Termine Presseberichte Einladung zur Hauptversammlung 2017 Sehr geehrtes Mitglied, unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Donnerstag, den 20.04.2017  im Gasthof Bayrischer Hof in Leutkirch statt. Beginn ist 20.°° Uhr. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Jahresbericht des Vorsitzenden 3. Bericht der Schriftführerin 4. Kassenbericht 5. Bericht des Kassenprüfers 6. Entlastung des Gesamtvorstandes 7. Rückblick- Ausblick 8. Wünsche und Anträge Anträge zur Hauptversammlung müssen spätestens eine Woche vor Versammlungstermin beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein. Wir hoffen, Sie auch dieses Jahr wieder zur jährlichen Hauptversammlung begrüßen zu dürfen.